Theater in St Petri: AchtMachenTheater präsentiert "Boeing Boeing"

Haus der Kirche, Kleinburgwedel|Sonntag, 26.01.2020, 15:00 Uhr

AchtMachenTheater in St. Petri präsentiert ihr neues Stück:
"Boeing Boeing" von Marc Camoletti

"Für ein anständiges Dienstmädchen ist das kein Leben in diesem Haus."

Berthé, eine Hausdame in den besten Jahren, hat es wahrlich nicht leicht: Bernard, ihr Arbeitgeber, ist ein Schürzenjäger und Schwerenöter der Extraklasse. Mit Berthés Hilfe jongliert er drei Verlobte gleichzeitig hin und her, ohne dass sie voneinander wissen.
Denn Bernard hat ein System: seine drei Verlobten sind allesamt Stewardessen! Und die sind soviel unterwegs, dass es Bernard ein Leichtes ist, jeweils nur eine bei sich zu Hause zu haben.
Jedenfalls bis zu dem Tag, an dem Janet, seine Verlobte Nummer 1, außerplanmäßig zu Besuch da ist. 
Was ja an sich noch kein Problem darstellt. Dann allerdings kommt überraschend Jaqueline, seine Verlobte Nummer 2. Auch noch zu schaffen! Schließlich hat Bernards Wohnung ja mehrere Räume... 
Ob es Bernard allerdings gelingen wird, auch noch Judith, seine Verlobte Nummer 3 und unerwartet früher angekommen als geplant, unterzubringen, ohne dass der gesamte „Flugverkehr“ zum Erliegen kommt, davon können Sie sich selber ein Bild machen.

Eine rasante Boulevardkomödie mit spritzigen Dialogen, bei der kein Auge trocken bleibt!  

Aufführungen am 25.01.2020 um 19:30 Uhr sowie am 26.01.2020 um 15:00 Uhr
im Haus der Kirche in Kleinburgwedel 

Eintritt frei. Um eine Spende am Ausgang wird gebeten.

Die Theatergruppe "AchtMachenTheater in St. Petri Burgwedel" freut sich auf die Aufführungen an neuer Wirkungsstätte und wünscht - einen guten Flug!

Zurück