Reisesegen für die Schwedenfahrt

St. Petri|Samstag, 27.07.2019, 17:00 Uhr

Reisesegen für die Schwedenfahrt

Unsere XXL-Reisegruppe macht sich auf den Weg nach Schweden!  Auch bei der 22. Fahrt in 21 Jahren darf da der Reisesegen auf keinen Fall fehlen. 82 Schwedenfahrende freuen sich auf die unverwechselbar schöne schwedische Landschaft, das klare Wasser der Seen, auf Paddeltouren in vier Gruppen in den guten Alu-Kanus, traumschön gelegene Lagerplätze - und dann nach der Naturwoche auf das ganz große Gemeinschaftserlebnis mit einem abwechslungsreichen Programm in der schönen Freizeitanlage "Västeräng" am Ufer des Vätternsees.

Wir freuen uns auch über Menschen aus der Gemeinde, die uns am 27. Juli im Reisesegen verabschieden, uns mit guten Wünschen oder Gebeten begleiten oder auch am späten Abend des 11. August am "Alten Markt" wieder in Empfang nehmen!

Zurück