Herbstputz im Park

Petri-Park|Samstag, 26.10.2019, 09:30 Uhr

Herbstputz im Park – Viele Hände schaffen ein schnelles Ende

Am Samstag, dem 26. Oktober, 09.30 Uhr, startet der St.Petri-Gemeindebeirat den Arbeitseinsatz „Herbstputz im Park“.

Hierfür werden noch helfende Hände gesucht. Neben dem Petri-Park sollen die Wege und Beete rund um Gemeindehaus und Kirche, der Garten hinter dem Gemeindehaus und auch Teile im Küstergang winterfest gemacht werden. Büsche und Hecken müssen ggf. beschnitten werden, um im Frühjahr wieder in voller Pracht zu stehen.

 Treffpunkt ist um 09.30 Uhr vor dem Gemeindehaus am Labyrinth.

 Gartenwerkzeuge können sehr gerne mitgebracht werden. Es steht aber auch eine kleine Anzahl an Gerätschaften zur Verfügung.

 Für die Stärkung der HelferInnen wird gesorgt. Wer nicht aktiv helfen kann, aber dennoch einen Beitrag leisten möchte, kann gern eine kleine Essensspende vorbeibringen. Die HelferInnen vor Ort und hinter dem Team werden für diese Aufmerksamkeit sehr dankbar sein.

 Bei Rückfragen wenden Sie sich an Nicola Hepper (Tel.: 05139-894550) oder an das Gemeindebüro (05139-6011).

 Es ist viel zu tun!!! Packen wir es gemeinsam an!!!

Zurück